Lions-Club Berlin Potsdamer-Platz
Lions-Club Berlin Potsdamer-Platz

Activities im Clubjahr

Dezember 2018: Die jährliche Weihnachtfeier fand im Capitals Club am Gendarmenmarkt - unserem derzeitigen Club-Lokal - mit den Mitgliedern und Angehörigen statt. Neben einem Rückblich auf Geleistetes und den Schwerpunkten für die Clubarbeit im 1. Halbjahr 2019 konnte auch noch letzte Geschenke für die Björn-Schulz-Stiftung an den Lionsfreund gebracht werden.

 

Ein schöner Abend, der den Teilnehmern sicher in Erinnerung bleiben wird.

(Text: Hermsdorf)

Dezember 2018: Seit 2007 unterstützt unser Lions-Club die Björn-Schulz-Stiftung mit einer Geschenke-Aktion. Auch in diesem Jahr konnten wir wieder 30 Wünsche von Kindern erfüllen und die Geschenke an die Stiftung übergeben.

 

Frau Thümmler (Personal, Zentrale, 2.v.r.) und Frau Heitmann (Leitung Ambulante Dienste, rechts) von der Stiftung haben erklärt, dass die Geschenke an Kinder in Berlin und Brandenburg gehen. Die Geschenke werden noch vor Weihnachten abgeholt und direkt an die Familien verteilt. Sie liegen dann zu Weinachten unterm Baum - und so soll es ja auch sein, oder?

 

Vom Lions-Club dabei waren LF Anorta Buder-Döring und LF Thomas Hermsdorf.

(Text: Hermsdorf)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Lions-Club Berlin Potsdamer-Platz; Thomas Hermsdorf